Hallo,
mein Name ist Matthias Gathof
Seit 2006 arbeite ich selbstständig im Bereich der Mediengestaltung und Filmproduktion. Parallel dazu habe ich meine akademische Ausbildung vom staatlich geprüften Medienassistenten bis zum Master of Art "Zeitbasierte Medien" im Jahr 2014 absolviert. Im Laufe dieser Zeit hat sich mein Fokus auf bewegte Bilder und das Portraitieren von Menschen und gesellschaftlichen Themen geschärft.
Mit Begeisterung nutze ich das Potential von bewegten Bildern um neue Perspektiven zu schaffen und Menschen zu berühren. Ich kann verschiedenste Formate des Mediums konzipieren und produzieren.
2016 habe ich eine eigene Filmproduktion Flint mitgegründet, Ich arbeite nebenher aber immernoch freiberuflich an abwechselnden Projekten in den unterschiedlichsten Positionen.
Kunden, für die ich arbeiten durfte (u. a. im Auftrag von Agenturen): 
Jos. Schneider Optische Werke (Flint)
Merz Pharmaceuticals (Flint)
ChefsCommunity (Flint)
Fressnapf (Ninevolt)
Diakonisches Werk Rheingau-Taunus (Flint)
Bündnis '90/Die Grünen Hessen
Procter & Gamble (catch)
Weber Grill (fuenfwerken)
Pfungstädter Brauerei (Ninevolt)
Eckes Granini
BASt - Bundesanstalt für Straßenwesen (Satzbau)
KHG Mainz (FH Mainz)